StA Stationäre und Ambulante Pflegedienste Jemgum gGmbH
 
  Startseite Zurück zur Hauptseite des Landesverbandes    

Pflegeheim
· Auf der Wierde
· Freie Pflegeplätze

Betreutes Wohnen
· Auf der Wierde
· Freie Wohnungen

Sonstiges
· Gästebuch
· Terminkalender
· Jobangebote
· Unser Kochbuch
· Impressum
· Atriumhäuser
· Chronologie
· So finden Sie uns

Gästebuch Bürgerhilfe e.V.

  Hier können Sie sich eintragen
3.8.2015 15:05

Herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns.
Über einen netten Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns sehr freuen.

Für Anfragen oder Mitteilungen nutzen Sie bitte unser Feedback-Formular.
Eintragungen bisher: 1    Eintragungen pro Seite: 10
Name Kommentare
1)conventus
Spam-Schutz
EMail-Adresse verborgen
Eine wunderschönes Haus. Beim ersten Besuch, kam es mir so vor, als betrete ich eine kleinere Ausgabe eines Centerparks. Die Atmosphäre empfinde ich hier sehr angenehm. Die Bewohner die ich bei meinen Besuchen antreffe und mit denen ich rede, wirken alle entspannt und zufrieden auf mich. Meine Eltern fühlen sich seit ihrem Einzug in einer kleinen Wohnung "Betreutes Wohnen" sehr wohl. Das Personal ist überaus nett und und gibt geduldig Antworten und fachlich kompetent. soweit ich es als Mitabeiterin eines anderen Heimes beurteilen kann. Das Essen schmeckt meinen Eltern sehr gut und der wöchentliche Singnachmittag mit Schifferklavierbegleitung, ehrenamtlich von den Herren des "Nordseekrabben- Chores gestaltet, ist für sie das Highlight der Woche. Kann nur eines schreiben: Weiter so! Wenn ich mal auf eine Einrichtung angewiesen sein sollte, würde ich mir sehr gut vorstellen können, dort meinen Lebensabend zu verbringen.
9.3.2015 07:50

HTML-Code ist ausgeschaltet

powered by TPK Guestbook 3.1.1

Ambulanter Dienst
· StA Jemgum gGmbH
· Essen auf Rädern

Organisation
· Organisationsform
· Pflegemodell
· Pflegeleitbild
· Ansprechpartner
· Landesverband

Kontakt
· Ansprechpartner
· Ihre Nachricht an uns

Jetzt online
3 Besucher

 



Alle Logos, Warenzeichen und Texte auf dieser Seite sind geschützt durch ihre Eigentümer.
© Bürgerhilfe e.V.